Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/caro-tiffys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja morgen geht der alltag weiter... (Caro)

Mein Hass-Song des Tages: Münchener Freiheit- Ohne dich .....

Ja das mit OM und ST ist einfach nur heftig wenn das wirklich alles so stimmt.... Ich meinte alles könnte anders sein, wirklich alles!!! Ja meine liebe du hattest Urlaub, du hast es gut gehabt  Ich habe erst wieder ende Juni Urlaub, ich hoffe es zumindest! Naja meinst du wirklich dein Chef hat dich vermisst?  Naja man weiß es nicht oder?! Chefs sind einfach nur KOMISCH... Mh ich denke meiner wird sich freuen mich heute nacht um halb 2 wieder zu sehen, ich könnte wirklich kotzen, halb 2 was für ein mist  Und genau zu wissen ich muss länger arbeiten weil der eine Geselle Urlaub hat, ich hab jetzt schon keine Lust mehr, aber du hast recht, gut das wir uns Mittwoch in einer Woche schon wieder sehen! Bin mal gespannt, der hat ja genau so Urlaub, das er an 2 Mittwochs fehlt wo ich Schule hab, ich weiß eins: Ich bekomme keinen freien Tag und deshalb werde ich bestimmt nicht vor der Schule arbeiten oder geschweigedenn aus der Schule bleiben, können die vergessen!!! Hoffentlich kommt morgen mein Gehalt

Mh nein M. hat sich nicht wieder gemeldet, es war mir auch eigentlich klar oder?! Ja irgendwie schon, aber naja was will man machen, es könnte schlimmer sein sagt man doch immer.....

Wie lang ist Romina denn noch in Urlaub?! Ach die hat es gut, das ist es bestimmt schön warm... Ich freu mich auf den Sommer, so langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses kalte+nasse Wetter *brrrr*

So nun werde ich erstmal ein wenig aufräumen MÜSSEN..... Bis danni *Caro*

24.3.08 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung