Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/caro-tiffys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOW wir haben einen Blog... (Caro)

Meine Hassperson des Tages: Christopher, er macht aus einer Mücke einen Elephanten...

Ja Tiffy wir haben es geschafft unser gemeinsamer Blog! Mh finde ich cool! Ich hab heut schon so viel geschrieben,mach dich drauf gefasst viel zu lesen  Nein scherz, nun bist du dran! das wars erstmal von mir! *Caro*

24.3.08 01:10


wir habens raus.........

Meine Hassperson des Tages: ein gewisser  Typ aus "OM" der noch sein blaues Wunder erleben wird....................

ja unser eigener gemeinsamer blog....voll geil...ich hät auch schon ein paar sachen die ich hier reinschreiben könnte....aber ich denke das werde ich morgen noch ausführlich tun!also caro wenn dir noch was einfällt zu später stunde..dann lass mal hören...oder besser gesagt lesen     *tiffy*

24.3.08 01:26


ich finde das einfach nur... (Caro)

...super das wir nun einen gemeinsamen Blog haben!!! Nun kann ich dir immer alles schreiben, supi! Oh man "OM" ist so ein Fall für sich, irgendwie hatte ich es mir die ganze Zeit gedacht, aber mitlerweile ist mir alles klar, alles passt wirklich zusammen, das wir das nicht gemerkt haben!!! Okay das mit "SM" ist für dich irgendwie gelaufen oder? Aber trotzdem nun wissen wir wenigstens warum das nicht geklappt hat! Ach mann es war mir klar das "DK" nicht gelogen hat oder so, so ist er nicht, er war ehrlich, aber "OM" der hat ganz schön sie reingehangen das nix läuft oder??? Mh irgendwie muss ich darüber lächeln das wir nix gemerkt haben  dabei war es sowas von offensichtlich..... CRASS!!! Naja wie immer bleiben die Männer ein Fall für sich und immer wieder ein Thema wo man nix versteht  Ja und schon wieder muss ich an M... denken *argh*  *Caro*
24.3.08 01:34


das war´s

24.3.08 15:51


Meine Hassfarbe des Tages: beige und okka

also jetzt ist mein urlaub vorbei und das ist voll scheiße......aber ja caro..das mit ST ist vorbei... und DK hat nicht gelogen...ich werde OM umbringen bei gelegenheit....wenn das wirklich stimmt was wir vermuten....oh hab grad ne sms von meiner romina bekommen aus portugal...geil jetzt hab ich gute laune....tja und nächsten mittwoch sehen wir uns ja schon wieder..ich freu mich wird auch mal wieder zeit...bin mal gespannt wie mein chef morgen drauf ist..er hat mich bestimmt voll vermisst...ich muss mich seit gestern immer fragen was OM wohl ST immer erzählt hat....das geht nicht aus meinem kopf...stell dir mal vor was vllt schon längst hätte sein können wenn.....bor ich darf nicht dran denken....naja ich muss jetzt mal weitermachen hier ..und hatte sich M eigentlich noch gemeldet? *tiffy*

24.3.08 16:44


Ja morgen geht der alltag weiter... (Caro)

Mein Hass-Song des Tages: Münchener Freiheit- Ohne dich .....

Ja das mit OM und ST ist einfach nur heftig wenn das wirklich alles so stimmt.... Ich meinte alles könnte anders sein, wirklich alles!!! Ja meine liebe du hattest Urlaub, du hast es gut gehabt  Ich habe erst wieder ende Juni Urlaub, ich hoffe es zumindest! Naja meinst du wirklich dein Chef hat dich vermisst?  Naja man weiß es nicht oder?! Chefs sind einfach nur KOMISCH... Mh ich denke meiner wird sich freuen mich heute nacht um halb 2 wieder zu sehen, ich könnte wirklich kotzen, halb 2 was für ein mist  Und genau zu wissen ich muss länger arbeiten weil der eine Geselle Urlaub hat, ich hab jetzt schon keine Lust mehr, aber du hast recht, gut das wir uns Mittwoch in einer Woche schon wieder sehen! Bin mal gespannt, der hat ja genau so Urlaub, das er an 2 Mittwochs fehlt wo ich Schule hab, ich weiß eins: Ich bekomme keinen freien Tag und deshalb werde ich bestimmt nicht vor der Schule arbeiten oder geschweigedenn aus der Schule bleiben, können die vergessen!!! Hoffentlich kommt morgen mein Gehalt

Mh nein M. hat sich nicht wieder gemeldet, es war mir auch eigentlich klar oder?! Ja irgendwie schon, aber naja was will man machen, es könnte schlimmer sein sagt man doch immer.....

Wie lang ist Romina denn noch in Urlaub?! Ach die hat es gut, das ist es bestimmt schön warm... Ich freu mich auf den Sommer, so langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses kalte+nasse Wetter *brrrr*

So nun werde ich erstmal ein wenig aufräumen MÜSSEN..... Bis danni *Caro*

24.3.08 18:41


Dienstage...

Meine Hassperson des Tages: Mein Chef, immer noch kein Gehalt...

Ja nun ist der Dienstag auch wieder fast rum, ach ja ich bin froh wenn nächste Woche wieder Schule ist, ne Tiffy?!

Und hast heute mit OM geschrieben mein Schatz? Mhhhhhh und die andere Geschrichte, hat er sich gemeldet bei dir? Ich verstehe die Männerwelt einfach nicht das glaub mir mal und ich verstehe nicht warum der sich so doof benimmt...

Also ich hab immer noch keine Kohle ich könnte kotzen und heut habe ich von halb 2 bis halb 1 gearbeitet  Wenn das so weitergeht falle ich einen Tag einfach Tod um *bamm*

So nun werd ich noch in meinen anderen Blog schreiben und dann ab in die Heiha, hdl

25.3.08 22:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung