Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/caro-tiffys-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Hassfarbe des Tages: beige und okka

also jetzt ist mein urlaub vorbei und das ist voll scheiße......aber ja caro..das mit ST ist vorbei... und DK hat nicht gelogen...ich werde OM umbringen bei gelegenheit....wenn das wirklich stimmt was wir vermuten....oh hab grad ne sms von meiner romina bekommen aus portugal...geil jetzt hab ich gute laune....tja und nächsten mittwoch sehen wir uns ja schon wieder..ich freu mich wird auch mal wieder zeit...bin mal gespannt wie mein chef morgen drauf ist..er hat mich bestimmt voll vermisst...ich muss mich seit gestern immer fragen was OM wohl ST immer erzählt hat....das geht nicht aus meinem kopf...stell dir mal vor was vllt schon längst hätte sein können wenn.....bor ich darf nicht dran denken....naja ich muss jetzt mal weitermachen hier ..und hatte sich M eigentlich noch gemeldet? *tiffy*

24.3.08 16:44


24.3.08 15:51


ich finde das einfach nur... (Caro)

...super das wir nun einen gemeinsamen Blog haben!!! Nun kann ich dir immer alles schreiben, supi! Oh man "OM" ist so ein Fall für sich, irgendwie hatte ich es mir die ganze Zeit gedacht, aber mitlerweile ist mir alles klar, alles passt wirklich zusammen, das wir das nicht gemerkt haben!!! Okay das mit "SM" ist für dich irgendwie gelaufen oder? Aber trotzdem nun wissen wir wenigstens warum das nicht geklappt hat! Ach mann es war mir klar das "DK" nicht gelogen hat oder so, so ist er nicht, er war ehrlich, aber "OM" der hat ganz schön sie reingehangen das nix läuft oder??? Mh irgendwie muss ich darüber lächeln das wir nix gemerkt haben  dabei war es sowas von offensichtlich..... CRASS!!! Naja wie immer bleiben die Männer ein Fall für sich und immer wieder ein Thema wo man nix versteht  Ja und schon wieder muss ich an M... denken *argh*  *Caro*
24.3.08 01:34


wir habens raus.........

Meine Hassperson des Tages: ein gewisser  Typ aus "OM" der noch sein blaues Wunder erleben wird....................

ja unser eigener gemeinsamer blog....voll geil...ich hät auch schon ein paar sachen die ich hier reinschreiben könnte....aber ich denke das werde ich morgen noch ausführlich tun!also caro wenn dir noch was einfällt zu später stunde..dann lass mal hören...oder besser gesagt lesen     *tiffy*

24.3.08 01:26


WOW wir haben einen Blog... (Caro)

Meine Hassperson des Tages: Christopher, er macht aus einer Mücke einen Elephanten...

Ja Tiffy wir haben es geschafft unser gemeinsamer Blog! Mh finde ich cool! Ich hab heut schon so viel geschrieben,mach dich drauf gefasst viel zu lesen  Nein scherz, nun bist du dran! das wars erstmal von mir! *Caro*

24.3.08 01:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung